Soll ich’s wirklich machen oder lass’ ich’s lieber sein, ja, nein, ich mein 🤔 der Steilpass ist vorgelegt, darum: «Es war mehr als klein aber fein!»
Wir waren also auf einer kleinen Partie «Lunch mit Fotos». Dabei durfte Philippe Klein bereits vor – hach – rund 15 Jahren mal ablichten. Ein etwas anderer Rahmen, eine etwas andere Absicht.
Beide hatten wir gerade einen CAS in Corporate Communication abgeschlossen. Ich irgendwo zwischen wilden Startups engagiert, er als Journalist frisch in die Unternehmenskommunikation eingestiegen.
Wir durften also die eine oder andere Geschichte Revue passieren lassen. Dies über den Dächern von Zürich, in der wohl best versteckten, kleinsten und lauschigsten Dachkantine der Stadt.
Um auf den Einstieg zurückzukommen: Ich habe Philippe gefragt, ob ich die Fotos zeigen kann, etwas kurz darüber schreiben darf, vielleicht auf Location und Namen anspielend mit «klein und fein» titeln soll und darf.
Er meinte: «…klar das war zwar klein aber fein, doch am Schluss kam ich ganz gross raus!»
In diesem Sinne, vielen Dank für den geheimsten aller geheimen Geheimtipps punkto Mittagskulinarik und den Spass rund um die Amtshäuser der Stadt.
Wer hat Lust auf einen erfrischenden Lunch über Zürichs Dächern?
Lunch mit Fotos? Wie bitte?
Diese Geschichte ist im Rahmen meiner Initiative #lunchmitfotos entstanden. Ich lasse mich von Menschen zum Lunch einladen, dafür gibt es ein Foto oder zwei… 😉